Darum Pflegebetten
von Stock & Bein

Eine Pflegebedürftigkeit ergibt sich zumeist kurzfristig und unerwartet. Ein passendes Pflege-, Kranken-, oder Therapiebett muss dann rasch besorgt werden. Hier kommen wir ins Spiel. In unserem Fachhandel in Feldkirch (Vorarlberg) können Pflegebetten schnell und unkompliziert gekauft oder gemietet werden. Alles, was benötigt wird, ist ein kurzer Anruf oder eine Nachricht per Mail. Im anschließenden Beratungsgespräch wird gemeinsam das optimale Pflegebett definiert. Hier geht es darum, die Bedürfnisse und auch die Sorgen des Pflegebedürftigen zu verstehen. Nur so kann das richtige Bett für die Pflege oder die Therapie daheim gefunden werden.
  • Beratung: Ob Niederflur- oder Scherenheberbett – wir erklären die Unterschiede und finden die beste Lösung für die individuellen Bedürfnisse.
  • Lieferzeit: Innerhalb weniger Tage wird das gewünschte Pflege- oder Krankenbett nach Hause geliefert.
  • Aufbau und Einschulung: Stock & Bein übernimmt den Aufbau und erklärt den zukünftigen Nutzerinnen und Nutzern (Pflegebedürftigen und Pflegenden) die Handhabung und die Funktionen.
  • Wartung: Es kommt im Laufe der Zeit zu einem Problem oder einem Defekt? Einfach Stock & Bein kontaktieren. Wir übernehmen die Wartung.
Niederflurbetten
Niederflurbetten
  • Durch die tiefe Lage ist die Sturzgefahr stark reduziert
  • Einfacher Ein- und Ausstieg durch die Höhenverstellbarkeit
  • Verschiedene Sitz- und Liegepositionen sind möglich
Scherenheberbetten
Scherenheberbetten
  • Die Liegefläche ist in vier Segmente geteilt
  • Individuelle Positionen sind mittels Motorenbetrieb einstellbar
  • Für den persönlichen Komfort sind verschiedene Breiten lieferbar
Bett-in-Bett-Systeme
Bett-in-Bett-Systeme
  • Perfekt für den Einbau in ein vorhandenes Bett
  • Diese Systeme eigenen sich auch bestens für Ehebetten
  • Elektrischer Antrieb zur leichten Positionsänderung

Auf einen Blick:
Das bietet Stock & Bein

Unsere Pflegebetten

Unsere Pflegebetten

· Nur die besten Marken wie Burmeier und Elbur

· Modelle für jede Pflegesituation

· Mieten oder kaufen

Unsere Services

Unsere Services

· Kompetente Beratung

· Schnelle Lieferung

· Aufbau, Einschulung und Wartung

Stock & Bein – Die Pflegebett-Experten in Vorarlberg

Wer ein Pflegebett benötigt, der braucht jemanden an seiner Seite, der sich in die Situation einfühlen kann. Der gut berät. Der weiß, worauf geachtet werden muss, damit das richtige Bett gemietet oder gekauft werden kann. Und: Der auch weiß, welches Pflegebettenzubehör notwendig ist. Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Bett zu finden.
René Brückner

René Brückner

Orthopädie- und Rehatechniker
„Das Wichtigste ist für mich, dass der Kunde sich verstanden fühlt. Kenne ich die Bedürfnisse, kann ich richtig beraten.“
René ist seit 1995 als Orthopädie-Techniker, Bandagist und Reha-Fachberater tätig. Mit seinem umfassenden Erfahrungs- und Wissensschatz weiß er genau, worauf von Fall zu Fall geachtet werden muss. Er kennt sämtliche Bettenmodelle und deren Vorzüge, aber auch mögliche Nachteile. Im persönlichen Beratungsgespräch erörtert er den Kunden die Optionen und unterstützt bei der Entscheidungsfindung.
Soner Kocabay

Soner Kocabay

Orthopädietechniker und Beinprothesen-Profi
„Ich sehe meine Aufgabe darin, die Kunden an der Hand zu nehmen. Durch meine Beratung sollen sie das ideale Pflegebett für ihre besondere Situation finden.“
Soner kam 2011 in das Stock & Bein Team. Er kennt sämtliche Antworten zu jeder Frage rund um das Thema Pflegebett. Er kennt sich mit den Topmarken (Burmeier und Elbur) aus. Kennt sämtliche Modelle, kann über deren Funktionsweisen und Ausführungen aufklären. Und: Er weiß, welches Bett für die jeweiligen Gegebenheiten und Anforderungen, passend sein könnte.